V. I. B. - Very Important Birds

  Yacco    Purzel                         Luzie

Leider hat sich mein kleiner Azuro vor einiger Zeit unerlaubt aus dem Leben verabschiedet. Ich mußte und wollte meiner Luzie natürlich einen neuen Partner beschaffen. Nicht ganz einfach einen einzelnen Hahn im passenden Alters zu finden. Mit Purzel ist es mir gelungen.

 

Die Bilder mit Azuro werde ich stehen lassen, um ihn immer im Gedächtnis zu behalten.

 

Purzel ist nicht ganz so temperamentvoll, aber zusammen mit Luzie zu jedem Unfug bereit. Luzie hat ihn sofort liebevoll begrüßt.

 

Experimentelle Spielereien

 

Erster Freiflug - Quartiererkundung

 

Unzertrennlich

 

Immer nur diese Neuen

 

 

                                                       Na gut - ganz hübsch und putzig -

 

aber auch laut und frech

 
Fl(i)egeleien

Schwarzweißer Vari

Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen
Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen

Rote Varis

Thorsten und Robin
Thorsten und Robin
Begrüßung durch Hartlaubturako
Begrüßung durch Hartlaubturako
Rotschopfturako
Rotschopfturako