Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Donnerstag, 10.02.2022

 

 Name: Vincent

 

 Homepage:

 

Nachricht: Great job! Greetings from Warschau!

 

 

Montag, 20.02.2017

 

Name: Fredi

 

Homepage:: www.huehnerstallkaufen.ch/huehnerhaltung

 

Nachricht: Sehr tolle Seite und arbeit, weiter so!!

 

Sonntag, 05.02.2017

 

Name: Peter Göhring

 

Nachricht: Lieber Jürgen,

 

wir schauen öfter mal auf Deine, wie wir finden, gelungene Seite.

Heute nutzen wir diese Möglichkeit und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir noch viel Zeit für Dein Hobby und schöne Ideen für die "bilderwelt".

 

Liebe Grüße aus der Heide-und Teichlandschaft von Carmen und Peter


Dienstag, 27.09.2016

 

Name: Christine

 

Nachricht: Lieber Jürgen,

 

ich war neugierig auf deine Seite. Es sind ganz tolle Aufnahmen. Die Hummeln in den japanischen Kirschblüten begeistern mich total. Da spüre ich die Sonne und das erwachenden Leben. Die kleinen Brummer hast du gut mit dem üppig beladenen Blütenstaub erwischt. Super!!  Gefällt mir gut. Werde öfter mal hier reinschauen.

 

Lieben Gruß  Cousine Christine

 

Montag, 26.09.2016

 Name: Anita

 

Nachricht: Hallo Jürgen,

 

wieder zu Hause und gleich mal in dein ALBUM   geschaut. Viele schöne Bilder und

Schnappschüsse und natürlich auch Erlebnisse beim Fotografieren. Ganz Toll. Ich schau mal wieder vorbei.

 

Liebe Gruße von Cousine ANITA

Sonntag, 06.12.2015

 

Name: Christine

 

Homepage:: www.christine-f.jimdo.com

 

Nachricht: Hallo Jürgen,

schön, daß wir uns heute mal wieder im TP getroffen und einige Worte wechseln konnten.

Ich bin gerade stichpunktmäßig durch Deine Seiten gewandert. Ich schaue aber noch mal ganz in Ruhe rein.

Du hast Deine  um das Vielfache schöner und interessanter gemacht, vor allem sehr informativ.

Also, Deine Seite gefällt mir sehr gut..

Liebe Grüße

Christine

Sonnabend, 13.12.2014
Name: Bruni

 

Hallo Jürgen ! War gerade mit Dir auf einem Spaziergang im Tierpark. Am Tage und Abends .Wie immer sehr interessant. Finde es gut, daß jetzt die Namen der Tiere unter den Bildern stehen. Wir wünschen Dir erholsame Feiertage und ein gesundes Neues Jahr .Sei herzlich gegrüßt von Dieter und Bruni
Donnerstag, 08.05.2014

Hallo Jürgen ! Habe gerade einen Tierparkbummel mit Deinen
Fotos gemacht Bin total begeistert wie Du die Tiere dar-
stellst. Ich wusste garnicht wie schön Pelikane kuscheln.
Danke . Bruni

Thomas                       (Sonntag, 27. Oktober 2013 00:52)

 

Hallo Jürgen ,

Die neuen Eisbärbilder sind gut .

Gruß

Tom

Reiner, Gunter - ... (Montag, 23. September 2013 23:50)

 

Hallo Jürgen, haben bei dir reingeschaut, finden alles sehr gut. ...

Melde mich bald mal wieder.

 

Alles Gute

Reiner und Gunter

____________________________________________________________________________________

Bruni (Donnerstag, 27. Juni 2013 20:11)

Hallo Jürgen , hab nach langer Zeit wieder mal bei Dir rein-
geschaut. Bin von
Deinen Vogelserien begeistert.Besonders Star
und Nachtigall. Hab ich da
Einwohner von Kienitz erkannt?
Schöne Grüsse Bruni

Christine (Sonntag, 13 Januar 2013 16:40)

 

Hallo Jürgen,
Du hast Dir ja ne tolle Seite aufgebaut. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Da gibt es so gut wie nix zu meckern. Die Fotos sind richtig klasse. Mach weiter so. TOP!!
Liebe Grüße
Christine

 

Name: Jane y Douglas

 

Homepage: http://www.riverside-movie-pictures.com

 

Nachricht: Hallo Jürgen,

eine schöne Site hast du dir hier erstellt. Wir können es nur begrüssen das du dieses schöne Hobby gefunden hast. Auch wir sind fast täglich den Tieren vor unserer Terrasse mit der Kamera auf den Fersen.

Viele Grüsse aus Costa Rica

Jane y Douglas

Schwarzweißer Vari

Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen
Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen

Rote Varis

Thorsten und Robin
Thorsten und Robin
Begrüßung durch Hartlaubturako
Begrüßung durch Hartlaubturako
Rotschopfturako
Rotschopfturako