Mein Profilbild bei der fotocommunity
Mein Profilbild bei der fotocommunity

- fotocommunity -

 

Seit November 2015 bin ich (nichtzahlendes) Mit- glied in der fotocpmmunity. Als solches kann ich wöchentlich 1 Bild hochladen, bis zur Gesamtzahl von 100. Da ich aber noch sooooo viele Bilder habe, die ich bearbeiten und natürlich auch zeigen möchte, bin ich am überlegen, ob ich die Möglichkeiten als zahlendes Mitglied nutzen sollte. Ein Problem ist dabei natürlich auch die Zeit. Ich komme jetzt neben dem Job kaum dazu, mich um meine Webseite zu kümmern, obwohl sie mir sehr am Herzen liegt. Aber irgendwann werde ich Rentner sein und mehr Zeit haben. Man sagt aber auch, daß Rentner niemals Zeit haben. Also abwarten, was und wie kommt.

 

Die Bilder, die ich bei der fotocommunity veröffentliche, werde ich auch auf dieser Seite zeigen. Wer aber mögliche Kommentare zu diesen Bildern lesen möchte, muß sie sich bei der fotocommunity ansehen. Zu finden sind sie unter dem Link:

 

www.fotocommunity.de/fotograf/tiere-juergen/2190368

 

Bin seit heute, 18.06.2016, zahlendes Basic-Mitglied. Die einfachste und für mich preiswerteste Mitgliedschaft, die aber meinen Vorstellungen von Preis und Möglichkeiten am ehesten entspricht.

Schwarzweißer Vari

Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen
Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen

Rote Varis

Thorsten und Robin
Thorsten und Robin
Begrüßung durch Hartlaubturako
Begrüßung durch Hartlaubturako
Rotschopfturako
Rotschopfturako