- Tierpark Berlin -

 

 

mein"Auslaufgebiet"und

 

"Foto-Jagdrevier"

 

 

Da ich auf der Tierparkseite keinen downloadbaren Plan oder Link dahin gefunden habe, muß ich auf ein Foto vom April 2012 zurückgreifen. Es kann kein Planersatz sein, gibt aber doch ein Bild von der Größe der Anlage und der Vielfalt der Tiere.

 

Jetzt gibt es auf der Seite des Tierparks unter "tierpark-berlin.de/tierpark/besuch-tickets" einen Flyer mit Lageplan und weiteren Informationen zum Download. Hier der Link zum Plan:

 

www.tierpark-berlin.de/de/besuch-planen/tierpark-plan

Schwarzweißer Vari

Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen
Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen

Rote Varis

Thorsten und Robin
Thorsten und Robin
Begrüßung durch Hartlaubturako
Begrüßung durch Hartlaubturako
Rotschopfturako
Rotschopfturako