Besuch am 20. Juni 2017

 

Noch schnell  ein Besuch im Berliner Zoo vor dem Beginn der neuen "Panda-Zeitrechnung". Wie eigentlich schon im letzten Jahr ange-dacht, wollte ich diesmal in die "Vogelwelt" des Zoo. Natürlich mußte ich dabei auch einige andere Tiere "mitnehmen".

Von der Vogelwelt war ich etwas enttäuscht oder meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Gerade bei den beiden sehr schön angelegten Freiflughallen hätte ich mir mehr Vielfalt und Lebhaftigkeit erhofft/  gewünscht. Aber trotzdem ist die ganze Anlage schon beeindruckend mit den durchgängigen Innen-Außenvolieren und den beiden Frei-flughallen.

Schwarzweißer Vari

Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen
Bilderauswahl: Vari Felix mit tiere-juergen

Rote Varis

Thorsten und Robin
Thorsten und Robin
Begrüßung durch Hartlaubturako
Begrüßung durch Hartlaubturako
Rotschopfturako
Rotschopfturako